srijeda, 24. svibnja 2017.

NOCH IMMER SPERRE BEIM FACEBOOK!



24.05.2017 um 11.58 uhr

sehr geehrte damen und herren von facebook,

sie blockiern noch immer zugang zu meinem facebook konto. dazu ich kann mein FB profil nicht mehr auf deutsch benutzen, sondern auf kroatisch oder eine anderen sprache! ich habe mich in facebook in deutschland registriert und will unbedingt alles nur auf deutsch lesen und hören. Korrigieren sie ab sofort die fehler mit anderen sprachen in meinem profil.

Ich habe mein profil beim facebook seit 2008. 10 jahre benutze ich die gleiche anmelde-daten und gleiche passwort. ich werde mein altes passwort weiter benutzen und werde ich ihm nicht ändern.

sie haben ohne grund meine zugangsdaten blockiert und jetzt verlangen sie von mir eine zugangsdaten änderung, das ich facebook seit gestern nicht benutzen kann, das ich ihre behandlung als schikane und mobbing finde, mahne ich sie letztes mal das sie meine ZUGANGSDATEN FREI LASSEN.
In anderem fall werde ich alle europäische und alle deutsche relevante institutionen mit „meiner situation beim facebook bekannt machen!“

Frist für meine zugangsdaten-entsperrung ist heute (24.06.2017) bis 15.00 uhr.

Drazen katic


Zitat, 23.05.2017 um 19.58 Uhr

„sehr geehrte damen und herren,

ich habe regelmäßig probleme mit facebook während des "Wahlen in Kroatien". letztes jahr haben sie ohne grund mein konto blockiert, nach meiner bedrohung mit europäische kommission EK haben sie meinen konto entsperrt. ich glaube nicht jetzt um einen fehler von facebook. ich betone das facebook inc. ist in irland registriert und muss gesetzte europäische union folgen. facebook ist gast-unternehmen in europäische union und soll das "gut wissen".

wenn sie mein altes passwort nicht bis morgen entsperren werde ich über meinem problem-, gleich morgen EK informieren. dazu auch meinen guten bekannten in EK Herr Oettinger. dazu werde ich informieren europäische verbraucher zentrale, deutsche verbraucher zentrale und deutsche ministerium für verbraucher schutz.

liebe facebook, vergessen sie nich das sie bei uns in europa nur gast-unternehmen sind und das sie "unseren brot taglich essen"!

Über das obengenannten problemm werde ich jetz per meinen google-blog öffentlichkeit informieren und morgen wenn nötig ist die presse zusätzlich informiern.“

hochachtungsvoll!

in stuttgart, 23 mai 2017, 19.58 Uhr

drazen katic


Nema komentara:

Objavi komentar