četvrtak, 29. lipnja 2017.

Heute 22.15 Uhr Maybrit Illner mit Hedwig v. Beverfoerde zur "Ehe für Alle"!

Heute 22.15 Uhr Maybrit Illner
mit Hedwig v. Beverfoerde zur "Ehe für Alle"

Heute Abend um 22.15 Uhr werde ich in der ZDF-Sendung Maybrit Illner als Talk-Gast u.a. neben Thomas Oppermann (SPD), Michael Kretschmer (CDU) und Robin Alexander (Journalist) unter dem Titel »Scheidungsgrund: Ehe für alle – das Ende der Großen Koalition?« diskutieren.
Ich zähle fest auf Ihre Unterstützung mit Kommentaren, Anrufen zur Sendung und natürlich Ihren Postings auf der Facebook-Seite von Maybrit Illner und hier bei uns
Ihre
Hedwig von Beverfoerde


DEMO FÜR ALLE · Koordinatorin: Hedwig Freifrau von Beverfoerde
Münchenhofstr. 33 · D-39124 Magdeburg
Spendenkonto IBAN: DE80 8105 4000 0505 0117 51 · BIC: NOLADE21JEL
www.demofueralle.de
 

Broj komentara: 18:

  1. So viel Homophobie im 21 Jahrhundert ist unerträglich!Es sollte seit dem Millennium kein Thema mehr sein!

    OdgovoriIzbriši
    Odgovori
    1. Ihre Haltung bei Maybrit Illner fand ich besonders lobenswert. Jedes Ihrer Worte teile ich ohne Einschränkungen. Ihr Engagement für DIE Ehe begeistert mich.

      Izbriši
    2. was war daran lobenswert ? frau bevrfördes auftritt war peinlich und unprofessionell..die frau ist einfach nur am keifen!

      Izbriši
    3. Meine heterosexuelle Schwester hat mit Ihrem Lebensgefährten 3 Kinder - und hat nichts mit der Ehe am Hut. Sie wollen halt nicht. In Raphaels Fall tut es mir leid, dass er von seinen schwulen Eltern nicht adoptiert werden kann, obwohl ihm diese Familie seine Eltern sind! Sie wollen - und können aber nicht. Von Staats wegen. Völlig diskriminierend. Das ist doch paradox. Raphael wird nur einseitig geschützt. Im übrigen redet man bei Schwulen und Lesben von 10 % der Bevölkerung. Wenn die auch nur zu 50 % heiraten wollen, reden wir von 5 % ! Haben wir keine anderen Probleme? Lasst doch alle die, die heiraten wollen, heiraten. Es gibt genug, die es nicht wollen. Diese Bevormundung im 21. Jahrhundert geht mir sowas auf den Zeiger.

      Izbriši
    4. Frau von Beverförde kann wohl nichts anderes als Kinderkriegen,und fühlt sich nun von Homosexuellen bedroht

      Izbriši
    5. Was kommt als nächstes?
      Was ist das für eine Welt in der wir leben?
      Schade bloß um die Kinder die in einer HomoEhe aufwachsen müssen,die bekommen Schock fürs Leben!!!

      Izbriši



  2. Aussage der Bibel, Gottes Wort, zur „Homo-Ehe“

    Römer 1 Vers 16-32

    Gottes Botschaft hat große Kraft
    16 Ich schäme mich nicht für die rettende Botschaft. Denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle befreit, die darauf vertrauen; zuerst die Juden, aber auch alle anderen Menschen.
    17 Durch sie zeigt Gott, wie er ist: Er sorgt dafür, dass unsere Schuld gesühnt wird und wir mit ihm Gemeinschaft haben können. Dies geschieht, wenn wir uns allein auf das verlassen, was Gott für uns getan hat. So heißt es schon in der Heiligen Schrift: »Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut.«1
    Gottes Gericht über alle, die ohne ihn leben wollen
    18 Gott lässt aber auch seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel herab trifft er alle Menschen, die sich gegen Gott und seinen Willen auflehnen. Sie tun, was Gott missfällt, und treten so die Wahrheit mit Füßen.
    19 Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt.
    20 Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung.
    21 Denn obwohl sie schon immer von Gott wussten, verweigerten sie ihm die Ehre und den Dank, die ihm gebühren. Stattdessen kreisten ihre Gedanken um Belangloses, und da sie so unverständig blieben, wurde es schließlich in ihren Herzen finster.
    22 Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren.
    23 Statt den ewigen Gott in seiner Herrlichkeit anzubeten, verehrten sie Götzenstatuen von sterblichen Menschen, von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren.
    24 Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und schmutzigen Leidenschaften überlassen, so dass sie sogar ihre eigenen Körper entwürdigten.
    25 Sie haben die Wahrheit über Gott verdreht und ihrer eigenen Lüge geglaubt. Sie haben die Schöpfung angebetet und ihr gedient und nicht dem Schöpfer. Ihm allein aber gebühren Lob und Ehre bis in alle Ewigkeit. Amen.
    26 Weil die Menschen Gottes Wahrheit mit Füßen traten, gab Gott sie ihren Leidenschaften preis, durch die sie sich selbst entehren: Die Frauen haben die natürliche Sexualität aufgegeben und gehen gleichgeschlechtliche Beziehungen ein.
    27 Ebenso haben die Männer die natürliche Beziehung zur Frau mit einer unnatürlichen vertauscht: Männer treiben es mit Männern, ohne sich dafür zu schämen, und lassen ihrer Lust freien Lauf. So erfahren sie die gerechte Strafe für ihren Götzendienst am eigenen Leib.
    28 Gott war ihnen gleichgültig; sie gaben sich keine Mühe, ihn zu erkennen. Deshalb überlässt Gott sie einer inneren Haltung, die ihr ganzes Leben verdirbt. Und folglich tun sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben sollten:
    29 Sie sind voller Unrecht und Gemeinheit, Habgier, Bosheit und Neid, ja sogar Mord; voller Streit, Hinterlist und Verlogenheit, Klatsch
    30 und Verleumdung. Sie hassen Gott, sind gewalttätig, anmaßend und überheblich. Beim Bösen sind sie sehr erfinderisch. Sie weigern sich, auf ihre Eltern zu hören,
    31 haben weder Herz noch Verstand, lassen Menschen im Stich und sind erbarmungslos.
    32 Dabei wissen sie ganz genau, dass sie nach dem Urteil Gottes dafür den Tod verdient haben. Trotzdem machen sie so weiter wie bisher, ja, sie freuen sich sogar noch, wenn andere es genauso treiben.

    Es ist sehr traurig, dass die meisten Christen zu feige sind ihr Glauben und den Willen Gottes zu bekennen und zu verteidigen. Wie man aus dem og. Bibeltext ersehen kann, wird die Einführung der "Homo-Ehe" für unser Volk keinen Segen bringen.

    OdgovoriIzbriši
    Odgovori
    1. Die Einführung der homoehe wird weder Segen noch leid bringen. Es bleibt allem beim alten. Schon mal darüber nachgedacht...?

      Izbriši
    2. meine Tante und mein Onkel wollten keine Kinder..ist die Ehe jetzt ungültig ?

      Izbriši
  3. Anonymus lese einmal im Grundgesetz über den besonderen Schutz der Ehe nach und reduziert das Problem nicht auf "Homophobie" - damit hat es NICHTS zu tun.

    OdgovoriIzbriši
    Odgovori
    1. nicht filleicht heute aber irgendwann wird es normal sein wenn es akzeptiert und vom staat geschutzt wird

      Izbriši
  4. Der Kommentator der Sendung sollte objektiver formulieren und nicht Wahlkampfhilfe für die SPD betreiben - auch wenn er wohl das Parteibuch besitzt.

    OdgovoriIzbriši
  5. Worum geht es? Die langhaarige Hedwig, der rothaarige Tickmann von der CDU und der "neutral gekaufte" Pressefutzi labern seit ca. 20 min. einfach nur Scheiße!

    OdgovoriIzbriši
  6. Der Gesetzgeber sollte alle Menschen gleich behandeln - also auch bei der Eheschließung! Die konservatieven haben ja immer noch ihre kirchliche Bestätigung auf ihr Privileg der Ehe!!!

    OdgovoriIzbriši
  7. Ooh man...In welchem Jahrhundert Leben wir denn?
    Ich bin 70 und tolerant.
    Jeder darf lieben wen er will!
    Ich bin absolut für die Ehe für alle Menschen die es möchten.
    Jeder ist vor dem deutschen Gesetz gleich!

    OdgovoriIzbriši
    Odgovori
    1. endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Danke! wohltuend.

      Izbriši
  8. Für alle Leute die meinen, dass die Lebenspartnerschaft mit fast den gleiche Rechten und Plichten ausreichende Rechtssicherheit für Lesben und Schwule bietet, gebe ich mal zu bedenken, das gerade dieses Institut der Lebenspartnerschaft KEINE allgemeine und ausreichende Rechtssicherheit bringt, sondern maxmal Rechtssicherheit innerhalb von Deutschland. Verlässt ein verpartnertes Paar z.B. für den Urlaub Deutschland so hat es keinerlei Rechtssicherheit, sondernwird genauso wie zwei frende Personen behandelt, denn in anderen Ländern gibt es dieses Institut der Lebenspartnerschaft nicht. Sie haben kein medizinisches Auskunftsrecht usw. Die internationale Rechtssicherheit besteht nur bei einer Ehe.

    OdgovoriIzbriši
  9. Ehe ist kein Rechtsbegriff,es ist basierend auf Historie,Geschichte und Religion! Was will der Depp? 😂

    OdgovoriIzbriši