ponedjeljak, 22. kolovoza 2016.

hallo facebook – meine letzte mahnung!,


hallo facebook – meine letzte mahnung!,


seit 5 tage hat facebook ohne grund meine funktionen 

eingeschrenkt. d.h. jeden tag blokieren sie meine 

grundfunktionen, dann heben sie blokade auf, dan blokieren sie 

wieder usw. ich weiß nicht wer hat euch für das bezahlt, aber 

sie verstoßen gegen verbraucher-rechte in europäische union 

und gegen digital-gesetze europäische union.

das gleiche hat letztes jahr auch passiert. das ist kein zufall. für 

mich in deutschland zuständiges unternehmen ist facebook inc. 

Ireland. das unternehmen muss alle gesetze europäische union 

und europäische kommission achten.

wenn sie noch heute meine störung nicht aufheben ich werde 

der fall direkt in brisel bei der europäische kommissinon 

melden. ich kenne der kommessar für digitales herr oettinger 

persönlich aus zeiten wann er ministar-präsident in baden-

württemberg war. ich werde meine bekanntschaft mit herr 

oettinger nutzen meine verbrauchsrechte zu verteidigen. das ist 

meine letzte mahnung damen und herren von facebook inc. 

Irland!!!!


hochachtungsvoll


dipl.-ing. drazen katic


Nema komentara:

Objavi komentar