petak, 19. kolovoza 2016.

PERMANENTE FACEBOOK BLOKADE



sehr geehrte damen und herren,


seit 2 tage hat facebook ohne grund meine funktionen eingeschrenkt. das gleiche hat letztes jahr auch passiert. das ist kein zufall. für mich in deutschlandist zuständiges unternehmen ist facebook inc. ireland. d.h. das unternehmen muss alle gesetze europäische union und europäische kommission zu achten. wenn sie noch heute nicht meine blockade aufheben, ich werde gezwungen sein der fall zur europäische kommissinon zu melden. ich kenne der kommessar für digitales herr oettinger persönlich aus zeiten wann er ministar-präsident in baden-württemberg war. ich werde meine bekanntschaft mit herr oettinger nutzen meine verbrauchsrechte zu verteidigen.


hochachtungsvoll


drazen katic


Unsere Antwort
Heute
Dein Feedback wird verwendet, um Facebook zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, dies zu melden.

Nema komentara:

Objavi komentar