petak, 29. srpnja 2016.

Hier finden Sie unser Veranstaltungsprogramm für den Herbst 2016!


Liebe Freundinnen und Freunde der Friedrich-Ebert-Stiftung,
Sehr geehrter Herr Katic,

Ein turbulentes Halbjahr liegt hinter uns: Der Regierungswechsel auf Landesebene, das Anwachsen rechtspopulistischer Strömungen und eine Verrohung der politischen Kultur, die wachsende soziale Ungleichheit, aber auch der BREXIT haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir uns engagieren, für die Demokratie einstehen und auf schwierige Fragen differenzierte Antworten suchen. Viele Herausforderungen stehen uns bevor, die wir mit Mut und Zuversicht angehen sollten. Dabei orientieren wir uns an den Grundwerten der Sozialen Demokratie, die uns ein wichtiger Kompass sind: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität!

Auch im Fritz-Erler-Forum Baden-Württemberg steht nach sechs Jahren ein Wechsel an: Für mich ist die Zeit des Abschieds von Baden-Württemberg gekommen und ich werde ab August 2016 neue Aufgaben in der Bonner Zentrale der Friedrich-Ebert-Stiftung übernehmen.

Für Ihr Interesse an unserer Arbeit und Ihre rege Beteiligung möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich freue mich, meine Nachfolgerin Anja Dargatz willkommen zu heißen, die gemeinsam mit dem engagierten Team des Fritz-Erler-Forums die Herausforderungen annehmen wird! http://www.fritz-erler-forum.de/index.php?kontakt-1

Mit solidarischen Grüßen
Dr. Sabine Fandrych, Leiterin


Fritz-Erler-Forum Baden-Württemberg, Landesbüro der Friedrich-Ebert-Stiftung
www.fritz-erler-forum.de, Werastraße 24, 70182 Stuttgart, Fax: 0711 / 24 83 94-50, sieglinde.hopfhauer@fes.de

Anmeldungen zu Veranstaltungen sind ab sofort möglich. Bitte unter: http://www.fritz-erler-forum.de/index.php?id=38,100,0,0,1,0

Nema komentara:

Objavi komentar